Ausgaben-Manager für Windows Phone 8.1: Ausgaben und Einnahmen übersichtlich verwalten

Der Ausgaben-Manager für ist eine (der Name lässt es bereits vermuten) und dazu noch eine sehr gute.

Mit dabei sind so ziemlich alle Funktionen, die man in einer Ausgabenverwaltung benötigt: Das Einkommen sowie fixe Ausgaben können entsprechend gespeichert werden und werden dann zum gesetzten Datum automatisch einbezogen. Ausgaben werden in Kategorien organisiert, von denen man beliebig viele anlegen kann. Möchte man Ausgaben oder Einnahmen schon vorher oder nachträglich addieren, ist dies über den Date-Switch ebenfalls möglich, eine Suchfunktion wurde dazu ebenfalls implementiert. Dazu ist die komplette App sehr übersichtlich und klar strukturiert, sodass man sich immer schnell zurechtfindet.

Mir persönlich gefällt Ausgaben-Manager ausgesprochen gut, da es sich auf die Kernfunktionalitäten konzentriert und diese sehr gut in einem übersichtlichen Interface umsetzt. Statistiken oder dergleichen sucht man hier dafür auch vergebens, was den ein oder anderen eventuell stören könnte. Nichtsdestotrotz ist die App insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert und im Windows Phone Store dazu noch kostenlos zu bekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben