Beweis: MySpace ist tot

Jacqueline hat mir gerade den ultimativen Beweis dafür erbracht, dass MySpace tatsächlich bereits seit zwei Jahren untot vor sich dahin fristet. Aber schaut selbst:

Ich predige das ja schon seit ewigen Zeiten. Und jedem, der jetzt noch sagt, dass MySpace wieder groß zurückkommen wird, zeigt ihr am Besten einfach mal das Bild. Gut, oder? ;) Nebenbei wohl der kürzeste Beitrag ever auf dem Blog. ;)

  • http://youtube.de/Schyla Jackiih

    Immer wieder gern Charles. :p

    • http://CocasBlog.de Coca

      Danke, danke nochmal. ;)

  • http://www.tastytorge.wordpress.com Torge

    kurz und knackig :) Wird eigentlich auch mal Zeit, dass ich meine Accounts da mal lösche :D

  • http://www.itsnothing.de Ekki

    Da wär doch eigentlich mal ein schöner Nachruf fällig… Ich werd die Ladezeiten der 20 MB großen Headerbilder auf jeden Fall vermissen! ;)

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben