CoCast #028: Die Sache mit dem Budget

Seit der letzten Folge des Podcasts sind nun doch wieder ein paar Tage vergangen und so wurde es nun doch wirklich höchste Zeit, dass wir uns mal wieder zusammensetzen und eine neue Episode aufnehmen. Mit dabei waren Denny, Jan und ich – Nima hatte leider keine Zeit und konnte daher nicht dabei sein. Nachdem wir unsere angekündigte E3-Folge leider nicht geschafft haben, reden wir nun über andere, nicht minder spannende Themen.

Da wir aktuell alle dem alljährlichen Sommerloch entgegensteuern, sei nochmal der Hinweis gegeben, dass ihr uns über die unten verlinkten Möglichkeiten gerne (auch kreative) Themenvorschläge zukommen lasst! So wissen wir, wozu ihr unsere Meinung haben wollt oder worüber wir auch einfach mal schwafeln sollen. Jetzt gilt aber erstmal: Viel Spaß beim Hören!

Mehr zur Episode bei CoCast.de

Themen


Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben