CoCast #030: Nicht ganz so mini

Nur wenige Tage nach der 29. Episode geht es nun direkt weiter mit Folge #030! Über die letzten Wochen ist viel passiert, was wir aus Zeitgründen nicht im Podcast abdecken konnten, sodass wir das nun gesammelt in einer Folge nachholen. Dabei thematisieren wir , , sowie Canonical – also ein bunter Mix quer durch die aktuelle mobile Technik.

Wie immer gilt: Konstruktive Verbesserungsvorschläge (diese Episode wurde wieder via Skype aufgenommen), Meinungen etc. können gerne in die Kommentare wandern! Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit der neuen Episode!

Mehr zur Episode bei CoCast.de

Themen:


Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben