CoCast #032: Microkia & Pre-IFA – Give me a break

Über die letzten Wochen hinweg war es etwas ruhig um unseren Podcast – eine kleine Sommerpause sozusagen. Pünktlich zur IFA haben wir uns am gestrigen Abend aber wieder zusammensetzen können, um eine neue Episode aufnehmen zu können. Neben unserem eigentlichen Hauptthema – dem Ausblick auf die Internationale Funkausstellung in Berlin, die heute mit der Keynote von Samsung inoffiziell beginnt – sind wir dabei noch brandaktuell dabei mit der Bekanntgabe des Codenamens “KitKat” für Android 4.4 und der Übernahme der Mobilfunksparte von Nokia durch Microsoft.

Mit dabei waren neben Denny und meiner Wenigkeit dabei auch zwei Gäste: Zum einen wieder einmal Benno von mobiFlip.de und zum ersten Mal auch Lars von AllAboutSamsung.de, der spontan zusagen konnte. Wir hoffen, dass euch diese Episode gefällt und ihr einmal mehr viel Spaß mit Folge #032 habt!

Mehr zur Episode bei CoCast.de

Thema:

  • Android 4.4 KitKat
  • Microsoft übernimmt Mobilfunksparte von Nokia
  • Pre-IFA: Überblick und Erwartungen

Neupreis: / Gebraucht ab:

19 Bewertungen / Ø3.6

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben