CoCast #034: Post-IFA – Von Aufsteckwatches bis Smartobjektiven

Nach der letzten Episode geht es direkt weiter. Wir haben ja angekündigt, noch einmal die IFA und das, was dort passierte, zu beleuchten, was wir dann auch gemacht haben. Nima und Jan waren leider nicht dabei, dafür glänzten neben Denny und mir Hannes und Mike von mobiFlip.de als Gäste. Beide waren für mobiFlip auf der IFA unterwegs, haben dort täglich Videos gemacht und hochgeladen und wissen dementsprechend, was dort passiert ist.

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Thema:

  • Nach der IFA 2013

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben