Das sind die Gewinner der Kaspersky Internet Security 2013 Lizenzen!

Vor einer Woche ging mein Gewinnspiel über zwei Lizenzen für Kaspersky Internet Security 2013 über die Bühne (mein Erfahrungsbericht zu KIS 2013) und ich komme tatsächlich jetzt erst dazu, die Gewinner bekanntzugeben. Sorry dafür, ich hatte in der vergangenen Woche einfach nie die ausreichende Zeit, um mich alles zusammenzutragen und auszuwerten. Das ist nun aber auch endlich geschafft, sodass ich ohne große Umschweife nun die beiden Gewinner bekanntgebe, die ich via random.org ermittelt habe:

Alexander und Philipp – euch herzliche Glückwünsche zu dem Gewinn! Ich werde euch nun über das Wochenende per Email kontaktieren, sodass ihr mir eure Lieferadressen weitergeben könnt. Anschließend werden die beiden Pakete verschickt und ihr könnt euch über die neue Software freuen. An alle anderen: Nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

Kaspersky Internet Security 2013 kaufen

Kleine Info am Rande: Das Blog hier wird ab heute für eine Woche stillstehen, da ich in dieser Zeit unterwegs bin. Daher bitte nicht wundern, dass hier in den nächsten Tagen erstmal keine Artikel erscheinen werden. Ab dem 15.10. geht es dann, wie gewohnt, weiter. :)

  • Can

    Schönen Urlaub wünsch ich dir.

  • http://blog.axxg.de Alexander

    Unglaublich, aber wahr – ich habe endlich mal was gewonnen!!!!! Ich danke Coca, dem Coca-Blog, meiner Mutti, meinem PC, meinem Internet-Provider, den Sponsoren und dem Zufallsgenerator, der mich ausgewählt hat.

    Ich bin so glücklich:’-)

    Viele Grüße
    Alexander

    PS: So macht Blog lesen Spaß!

  • http://mint-forum.net achisto

    Glückwunsch an euch zwei!

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben