Diablo III – Mönch im Spotlight Video

So langsam kann ich es wirklich nicht mehr abwarten, bis nun am 15.05. endlich erscheint. Jahre habe ich mit Diablo II samt Expansion Pack Lord Of Destruction verbracht und nun hat mein Leben bald endlich wieder einen Sinn. ;) Ok, ich übertreibe scheinbar ein wenig, allerdings bin ich eben ein extremer Diablo Fan und wenn es ein Spiel schaffen würde, mich heute noch vom Hocker zu reißen, dann wäre es eben Diablo.

Nun aber zum eigentlichen Thema, denn seit heute gibt es auf YouTube ein Spotlight Video zu bestaunen, in dem der Mönch etwas genauer vorgestellt wird. Der Mönch selbst ist eine Art Hybrid Klasse aus Magie- und Nahkämpfer, was im Video sehr gut zur Geltung kommt. Bisher hatte ich ja eigentlich vor einen klassischen Zauberer zu spielen, allerdings werde ich mich dann wohl doch noch umentscheiden und mich auf den Mönch einschießen.

Werdet ihr Diablo III spielen? Welche Klasse habt ihr euch bisher denn so ausgeguckt?

[Danke an Danijel für den Tipp]

  • Pingback: (@net_seo) (@net_seo)()

  • http://uwe.vg/ Uwe

    Orrrrr, der qualvolle „Endspurt“, der noch so viele Appetithäppchen auslegen wird – sie sollen verdammt sein! ;)

    Okay, Barbar angeguckt, Mönch angeguckt. Als 1. wirds auf jeden Fall die Sorc! Laufen und prügeln ist so plump.. :D

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben