Die große Erkenntnis: der Sinn sozialer Netzwerke

Also Leute, ich musste gerade schon ordentlich lachen als ich folgende Grafik bei Gilly gesehen habe. Einfach nur köstlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die Grafik völlig sinnig ist und es einfach nur perfekt auf den Punkt bringt. :) Aber seht selbst:

  • http://www.tastytorge.wordpress.com Torge

    Haha, ja die Grafik triffts ziemlich genau! :D

  • http://my.stargazer.at Stargazer

    Jetzt verstehe ich die Netzwerke. Das war der Knackpunkt!!

    Nur – wie kriegt man die ganzen Postings auf den Diensten zeitlich so hin, dass man sich dabei nicht in die Hose macht?

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben