DigiCal für Android: Kalender-App bekommt Material-Design (+Promo-Codes)

Die -App DigiCal hat heute ein auf die Version 1.5 bekommen, mit dem sie sich vor allem optisch in einem neuen Gewand präsentiert.

Die niederländischen Entwickler von Digibites haben alle sechs Kalender-Ansichten überarbeitet, damit sie insgesamt „cleaner” wirken. Des Weiteren ist der Navigation-Drawer neu an Bord und weitere -Elemente, wie der Datepicker, wurden entsprechend angepasst. Der Editor zum Erstellen neuer Events ist nun in einem Cards-Layout gehalten und die einzelnen Events haben Header-Bilder bekommen – ganz im Stile des Google Kalenders.

Neben den optischen Neuerungen wurde auch funktionell weiter geschraubt: Die Synchronisation mit Google Calendar wurde verbessert, Erinnerungen lassen sich feiner einstellen, das Layout für Event-Einladungen hat man überarbeitet und mit der Pro-Version lässt sich aus insgesamt 42 Themes das Favorisierte auswählen.  ist weiterhin eine der besten Kalender-Anwendungen, die man unter Android bekommen kann und mit der neuen Version muss sich die App auch optisch nicht vor der Konkurrenz scheuen.

Promo-Codes für DigiCal+

In Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Digibites habe ich insgesamt fünf Promo-Codes, die ich unter euch verteilen kann. Diese schalten die Premium-Version unlimitiert frei, mit der ihr die volle -Integration in der Anwendung nutzen könnt.

Wie ihr einen der Promo-Codes bekommt? Das ist ganz einfach: Verfasst einfach einen Kommentar mit valider E-Mail-Adresse. Die ersten fünf Kommentatoren bekommen einen Promo-Code. Die E-Mail-Adresse benötige ich, um euch anschließend zu kontaktieren, damit ich euch den Promo-Code übergeben kann. Also seid fix!

DigiCal Kalender
Entwickler: Digibites
Preis: Kostenlos+
DigiCal+ Kalender
Entwickler: Digibites
Preis: 4,99 €
  • reraiseace

    Na, das klingt doch mal gut :) An einem Promo-Code (falls noch einer da sein sollte) wäre ich interessiert.

    • http://about.me/charles.engelken Charles Engelken

      Ahoi! Ich schicke Dir den Promo-Code dann heute am frühen Abend zu, sobald ich zu Hause angekommen bin. :)

      • reraiseace

        Super, danke :)

  • Manox

    Die Free-Version hatte ich vor ein paar Monaten schon einmal getestet nur optisch gefiel es mir damals noch nicht so. Mit Material Design muß ich es dann nochmal probieren. Auch ein Promo-Code hätte natürlich etwas. ;)

    • http://about.me/charles.engelken Charles Engelken

      Bekommst Du dann heute Abend, sobald ich zu Hause angekommen bin. :)

      • Manox

        Danke für den Promo-Code. ;)

  • Stefan

    Nice! Ich bin interessiert :)

    • http://about.me/charles.engelken Charles Engelken

      Dein Interesse soll belohnt werden! Promo-Code bekommst Du dann heute Abend von mir per E-Mail, sobald ich zu Hause bin. :)

      • Stefan

        Super, Danke!

  • Soeren F.

    Ui, nice! So ein Code würde ich wohl nehmen!

    • http://about.me/charles.engelken Charles Engelken

      Den sollst Du heute Abend bekommen! :)

      • Soeren F.

        Danke! :)

  • vergilbt

    Würde es auch ganz gern mal testen… Hoffe, bin nicht zu spät.
    Vor allem Wetter finde ich ganz interessant…

    Danke und Gruß

    • http://about.me/charles.engelken Charles Engelken

      Keine Sorge, du hast den letzten der fünf Promo-Codes eingesackt. Bekommst Du dann heute Abend via E-Mail von mir. :)

      • vergilbt

        Ja, super. Danke dir…

        Es lohnt sich immer, die guten blogs zu lesen:-)

        • http://about.me/charles.engelken Charles Engelken

          Danke Dir für das Lob! :)

  • MartySchellman

    Mist, jetzt sind sie wohl alle weg, die Promo-Codes… Schade aber auch. :-( Super App, sieht klasse aus!

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben