Facebooook! [Fun-Video]

Zum Samstag mal wieder etwas zum Lachen. Sicher hat jeder schon einmal den Spruch gehört “Nimm ein Buch, schlage es jemandem ins Gesicht und schrei ”. Ein kleines Kind hat sich den Spruch wohl ziemlich zu Herzen genommen und das Ganze umgesetzt. Das schaut dann wie folgt aus. ;)

Ich für meinen Teil bin heute auf einer Geburtstagsparty zugegen. Ich glaube, ich werde das da auch gleich mal ausprobieren. ;)

[via Spiegel Offline]

  • http://giga-tags.com Nico

    Auch so können Ideen entstehen … tat bestimmt weh.

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben