Far Cry 3 – neuer Trailer zeigt actiongeladene Mission

Ich persönlich bin ja gespannt darauf, wie Far Cry 3 am Ende so wird. Revolutionär wie Teil Eins, oder langwierig und schlicht langweilig wie der zweite Teil? Die bisherigen Eindrücke, die man so zu sehen bekommt deuten zuindest darauf hin, dass das Spiel zumindest kein langweiliges wird. Diesen Eindruck verstärkt nun auch der neue Gameplay-Trailer “Burning Building”, den man nun bei GameTrailers bestaunen kann.

Lisa im Far Cry 3 Trailer "Burning Buildungs"

Der Trailer zeigt einen Teil einer Mission, die sich in einem brennenden Haus abspielt. Der Held muss dabei Lisa retten, die im Haus gefangen ist. Nachdem man sich erfolgreich durch das Haus gekämpft hat, befreit man schließlich Lisa und entkommt auf recht unkonventionelle Art und Weise über ein anstehendes Baugerüst, das beide hinabstürzen. Am Ende sieht man das Gebäude dann noch einstürzen, während die Protagonisten mit einem Jeep entkommen.

Die Mission sieht insgesamt schon sehr cool aus und stärkt meine Vorfreude auf das Spiel. Far Cry 3 soll am sechsten September im Handel erscheinen. Bis dahin heißt es abwarten und schauen, was man noch so zu sehen bekommt.

[via TechFokus]

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben