FeeddlerRSS – übersichtliche RSS App für iOS

Kaum hab ich mein iPad 2 ausgepackt, gibt es auch schon den ersten App Tipp von mir. Denn das Erste, wozu ich mich im App Store umgeschaut hab, war ein brauchbarer RSS Reader. Und eben jenen habe ich in FeeddlerRSS gefunden. Die App ist simpel aufgebaut, synchronisiert sich hervorragend mit dem Google Reader und schaut auch gut aus.

FeeddlerRSS fürs iPad

Für mich genau das Richtige, denn ich brauche einfach nur eine schnelle Übersicht über neue Beiträge und keine optischen Spielereien mit kreativen Interfaces und allem pipapo. Von FeeddlerRSS gibt es im App Store zwei Versionen: eine werbefinanzierte, kostenlose Version und eine kostenpflichtige, dafür werbefreie Version. Ich selbst habe die kostenlose am Laufen und die reicht für meine Anforderungen völlig aus.

FeeddlerRSS im App Store

FeeddlerRSS Pro im App Store

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben