Feedly Pooqer für Chrome: Anzahl ungelesener Artikel zeigen

Viele RSS-Nutzer lassen sich gerne seit jeher die Anzahl ungelesener Artikel direkt in der Toolbar des Browsers anzeigen. Bis vor einiger Zeit konnte die offizielle -Erweiterung das ebenfalls, was nun aber nicht mehr der Fall ist. Für Chrome-Nutzer kommt hier die Erweiterung Feedly Pooqer ins Spiel, die genau diese Funktion nachrüstet.

Wirklich viel gibt es zu der Erweiterung eigentlich nicht zu sagen. Man hat nun eben wieder den Counter mit der Anzahl der in Feedly ungelesenen Artikel zurück. Für viele ist das bestimmt sehr nützlich und wichtig – auch ich habe gerne eine kurze Übersicht darüber, wie sehr ich nicht mehr Up-To-Date bin. ;) Wahrscheinlich geht es einigen unter euch Lesern genauso, hier habt ihr also die Lösung des Problems.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben