Google Chrome – neue Werbespots im deutschen Fernsehen

Erst zuletzt habe ich euch ja den Werbespot von Google Chrome mit den Angry Birds vorgestellt – jetzt gibt es noch einmal zwei neue Spots, die wir auch im TV sehen werden können. Beide Spots erzählen kleine Geschichten: im ersten Spot geht es um den Werdegang eines kleinen Kindes, im zweiten Spot um den Service wheelmap.org, der rollstuhlgerechte Orte aufzeichnet.

Beide Spots, vor allem aber der Erste, gefallen mir recht gut – allemal besser als der durchschnittliche, langweilige Werbespot, den wir hier im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommen. Schaut euch die Spots einfach mal an, weiß wie immer, wie man sowas aufziehen muss. ;)

Eure Meinungen zu den beiden Werbespots?

[via SmartDroid]

  • http://www.bilderrahmen-megashop.de Leonie

    Der Werbespott mit dem Kind ist niedlich, obwohl ich nicht genau verstanden habe was er mit den Chrome Kunden zu tun hat …

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben