Google Play Store 3.5.19 verfügbar [Download]

Immer sofort auf der Jagd nach den neuesten Versionen der benutzten Apps? Dann hab ich hier was für euch: nämlich die aktuelle Version 3.5.19 des Google Play Store. Wie immer pusht Google die neueste Version selbstständig auf die Devices, was allerdings dann doch ein paar Tage dauern kann. Wer nicht warten will, lädt sich die APK eben selber herunter und installiert die neueste Version manuell.

Google Play Store 3.5.19

Was sich geändert hat, werdet ihr nun wahrscheinlich fragen. Das kann ich euch leider nicht hundertprozentig beantworten. Ich persönlich habe zumindest gar keinen Unterschied gemerkt. Ein paar User meinten, dass die neue Version wohl ein wenig flüssiger sei – mehr hat man aber bisher wohl nicht ausmachen können. Aber wie dem auch sei, die neueste Version installiert zu haben schadet ja bekanntlich nie. Darum hier den Download-Link für euch:

Google Play Store 3.5.19 herunterladen

[via mobiFlip]

  • Pingback: (@net_seo) (@net_seo)()

  • ich

    Hallo. Ich habe mir eben den Google Play Store 3.5.19 runter geladen, aber auf meinem Samsung Galaxy Nexus mit aokp milestone5 schließt sich das Programm nach dem Start sofort.
    Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?

    • http://CocasBlog.de Coca

      Zur Not deinstallierst Du alle Updates des Google Play Store in den Android Einstellungen:

      Apps > Alle > Google Play Store > Updates deinstallieren

      • ich

        Den Punkt Updates deinstallieren gibt es nicht.
        Es gibt nur “Stopp erzwingen” und “Deinstallieren”.

        • http://CocasBlog.de Coca

          Den Punkt muss es eigentlich geben, da es eine System-App ist. o.O Ansonsten versuch mal, eine ältere Version des Play Store zu installieren. Vielleicht hilft das ja.

  • ich

    Beim AOKP Milestone 5 sind so ziemlich alle System-Apps weg.
    Wo bekomme ich eine ältere Version vom Play Store her?

    • http://CocasBlog.de Coca

      Ich nutze selbst AOKP auf meinem Nexus und alle System Apps sind auch weiterhin mit dabei, da beim Nexus keine Crapware mitgeliefert wird. Eine ältere Version des Play Store hab ich Dir in meinem vorigen Kommentar verlinkt.

      • ich

        Habe die Datei im Link geladen und Installiert. Das Problem bleibt bestehen.

        • http://CocasBlog.de Coca

          Die 3.5.19 vorher deinstalliert? Vielleicht bringt das ja was beim Installieren der älteren Version.

          • ich

            Hab ich gemacht. Geht trotzdem nicht. AOKP neu installieren?

            • http://CocasBlog.de Coca

              Zur Not dürfte es das auf jeden Fall bringen. Einfach nochmal drüber flashen. Vorher Cache und Dalvik Cache wipen und dann ab damit.

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben