HTC Desire HD und Desire Z mit neuer Sense UI im Video

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, heute wurde das neue Desire HD und das Desire Z von HTC offiziell vorgestellt. Ich will euch hier jetzt aber nicht mit technischen Details langweilen, die könnt ihr auf mobiFlip nachlesen. Was ich euch zeigen will ist ein Video in dem diese beiden Phones in Aktion gezeigt werden. Auch die neue Sense UI wird dort gezeigt. Die gibt es übrigens nur für neue Phones. Alte Modelle wie das Wildfire oder das Desire werden nicht mehr unterstützt. Aber zurück zum Video, schaut euch das einfach mal an, es lohnt sich auf jeden Fall:

Sieht gut aus, oder? ;) So langsam ärgere ich mich, dass ich mir erst zuletzt ein Desire bestellt habe (welches übrigens immer noch nicht da ist…) und nicht noch etwas länger gewartet habe. Naja, was will man machen.

Desire HD bzw. Desire Z: euer nächstes Smartphone oder wartet ihr lieber noch auf was anderes?

[via mobiFlip]

  • FaZe

    Das Desire HD wird gekauft, wenn kein besseres bis dahin angekündigt wird :)

    • http://CocasBlog.de Coca

      Dann werde ich echt neidisch auf dich sein. ;)

      • FaZe

        Schauen wir mal ;-)
        Zuerst wird aber bis dahin Android auf Iphone genutzt :D

        • http://CocasBlog.de Coca

          Haha, sehr geil! :D Lässte das echt laufen? Wenn ja, dann musste mal drüber schreiben! Würd ich brennend gerne lesen! ;)

  • Horst

    Du ärgerst Dich, dass Du nicht das neueste Modell hast und ich freue mich über mein heute eingetroffenes HTC Tattoo. Das ist zwar nicht mehr das Frischeste, doch mir reichts. Jedenfalls für den Anfang.

    • http://CocasBlog.de Coca

      Jedem das seine. :) Und für den Anfang reicht das auch auf jeden Fall. ;)

  • http://jasijas.blogspot.com/ Jasmin

    Danke für den Hinweis mit dem tollen Video über das Desire HD, macht einen sehr guten Eindruck und ich werde es mir nun mal LIVE ansehen. Du kannst bei so langer Wartezeit sicherlich Deinen Vertrag/Bestellung wandeln Charles…

    • http://CocasBlog.de Coca

      Hm, joa müsste ich mir mal so langsam Gedanken drum machen ob ich da was dran tu. Mitte September soll es ja ungefähr da sein.

      Allerdings hat ein Buddy von mir zuletzt auch anderthalb Monate bei Vodafone auf sein Desire gewartet. Da gabs/gibts ja ziemliche Schwierigkeiten bzgl. der Displays.

      Hm, mal gucken…

  • http://tastytorge.wordpress.com/ Torge

    Sieht ja sehr interessant aus, ich bin ja momentan auch auf der ausschau nach nem smartphone.
    Hatte erst ans IP4 gedacht, aber aufgrund von syncproblemen, da ich selber windows nutze, wäre mir ein androidphone doch lieber.
    Es sollte aber technisch auch mithalten können, was diese anscheinend tun.
    Ich bin nur nur unsicher, wegen der größe und gewicht…als ich zb das hd2 mal in der hand hatte, war das mir persönlich echt unhandlich…

    mal sehn bis es die beiden dinger auch in den läden zum anfassen gibt^^

    • http://CocasBlog.de Coca

      Das HD2 und das Desire HD nehmen sich von der Größe her nichts, zumindest die Displaygröße ist die Gleiche mit 4,3”. Wenn dir das HD2 also zu unhandlich war wirds mitm Desire HD nicht besser. ;)

      Das Desire Z hat ja “nur” ein 3,7” Display. Also identisch mit dem normalen Desire. Und mir persönlich liegt das Desire gut in der Hand (ein paar Freunde haben das, hab da Probe gehalten). Denke, dass wäre dann eher was für dich bezüglich der Größe. :)

  • http://tastytorge.wordpress.com/ Torge

    jop, außerdem finde ich auch sone qwertz tastatur garnicht schlecht (hab momentan auch eine in meinem lg ks360) bloß ist die cam wieder schlechter, was mir eigentlich auch ziemlich wichtig ist

    • http://CocasBlog.de Coca

      Ist nur die Frage, wie viel schlechter die Ergebnisse des Z denn wirklich sind im Vergleich zum HD. Klar, sind 3 MP Unterschied, aber MP ist ja eh nicht der ausschlaggebende Punkt bei einer Kamera. Da hilft dann wirklich nur ein Hands-On beim Provider. ;) Oder warten, bis sich weitere Blogs dieser Frage annehmen.

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben