In eigener Sache: vote CocasBlog.de zum Superblog 2012

Die Überschrift hört sich weit ausgeholt an, aber tatsächlich hat einer von euch mein kleines, beschauliches Spielplätzchen für die Wahl zum Superblog 2012 von Hitmeister.de nominiert. Was heißt das für mich? Ich habe die Aussicht auf den ersten Platz, wenngleich diese Chance sicherlich mehr als begrenzt ist bei der “Konkurrenz” (von denen ich sehr viele Blogs und Blogger sehr schätze und mag). ;) Was heißt das für euch? Ihr könnt vom 17.04. bis zum 24.04. eure Favoriten in den verschiedensten Kategorien wählen. Für uns ist da aber sicherlich nur die Technik-Kategorie interessant.

Wie schauen die Preise aus?

Dem Erstplatzierten einer jeden Kategorie winken 250 Euro, dem Zweiten 150 und dem Dritten 100 Euro. Noch dazu wird sowohl unter allen Erstplatzierten, als auch unter allen Teilnehmern generell je ein neues iPad verlost. Hört sich nicht schlecht an, oder? ;)

Was habt ihr davon?

Als Voter geht man dieses Jahr auch nicht ganz leer aus, denn unter allen, die abstimmen, wird ebenfalls ein neues iPad verlost. Zwar ist die Chance da etwas zu gewinnen doch recht gering, aber es ist besser als nichts und der, der letztlich gewinnt freut sich dann umso mehr.

Stimmt für euren Favoriten!

Ich denke also, dass es sich durchaus lohnt, wenn man für seinen persönlichen Favoriten abstimmt. Wenn tatsächlich mein Blog euer Favorit sein sollte, freut es mich natürlich umso mehr! Also, wie gesagt: wenn mein Blog euch wirklich so begeistert, dann freue ich mich über eure Stimme! :)

Zur Superblog Abstimmung

  • Pingback: (@net_seo) (@net_seo)()

  • https://twitter.com/#!/stony2k Stony

    Hab abgestimmt :)

    • http://CocasBlog.de Coca

      Danke! ;)

  • http://phasenkasper.de Phasenkasper

    Dann will ich auch mal für dich stimmen.

  • Yannik

    Gevoted! :)
    Deine Seite ist einfach geil, wenn man viele nützliche Informationen zu Android und Co. erfahren will. Weiter so!

  • http://blog.axxg.de Alexander

    Gilt das Voting echt pro E-Mailadresse?

    Wenn ja, ich hab ein Catch@ll Postfach für 2 Domains:-)

  • http://mint-forum.net achisto

    Die Gewinner wurden ja heute verkündet – und ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht. Nicht etwa, weil wir auch nichts gewonnen haben, das ist mir recht egal, aber die Gewinner, die dabei sind … naja, was will man erwarten aber ich verstehe bei manchen echt nicht, wie die mit ihrer Seite überhaupt da hinein kamen! ;)

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben