iOS 4 Klon auf Android Smartphone

Bizarre Überschrift, oder? Hier hat einer mit zu viel Zeit und noch viel mehr Zeit wohl versucht, ein iOS 4 auf einem HTC T-Mobile myTouch 3G zu imitieren. Sieht ja relativ echt aus muss ich sagen. Und die Performance ist in etwa genauso gut wie die von iOS 4 auf einem iPhone 3G: grauenhaft. Aber schaut selbst:

Schon irgendwie witzig, die Vorstellung iOS auf einem Phone zu sehen, oder? ;)

[via M4gic]

  • http://www.smartphone-web.de/ Speicherboy

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies erlaubt ist.

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben