Mango Skin Pack – Windows Phone 7 Look für Windows 7

Wieder mal ein sehr cooles Skin-Pack für den 7 PC – darüber habe ich in letzter Zeit ja öfter gebloggt. ;) Dieses Mal geht es um das im Titel erwähnte Mango Skin Pack. Das verwandelt die Optik eures schnöden 7 PC’s in die eine Phone 7 Optik (daher eben der Name Mango für WP7.5 ;))

Das Mango Skin Pack ist dabei aber eben mehr als nur ein normales Windows 7 Theme. Viel mehr handelt es sich dabei um eine Zusammenstellung aus Theme, Icons, Wallpapers, Login-Screens usw., die eben einen großen Teil der optischen User Experience umkrempeln.

Mir gefällt das Skin Pack sehr gut – es ist zwar bunt, geht aber nicht in Richtung Bubblegum, sondern bleibt optisch ansprechend und auch minimalistisch. Das Skin Pack funktioniert übrigens sowohl unter 32bit, als auch 64bit.

Also, viel Spaß beim Ausprobieren und her mit eurer Meinung über das Pack in die Kommentare! Bevorzugt ihr solche gesammelten Packs oder sucht ihr euch lieber alles manuell zusammen?

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben