Movie Reminder für Windows Phone erinnert an Kinofilme

Begeisterte Kinogänger und Filmfans im Allgemeinen mit Windows Phone in der Hosentasche aufgepasst: Movie erinnert euch an die Releases eurer Lieblingsfilme, sodass ihr nichts mehr vergesst!

In der App ist es möglich, auf aktuell im Kino laufende und demnächst erscheinende zuzugreifen. Des Weiteren wurde auch eine Suchfunktion integriert. Stößt man dann also über einen Film, kann man sich einige Informationen, wie Story, Schauspieler und Kinoanlauf ausgeben lassen und sofern man das Ganze dann interessant findet, gibt man der Anwendung an, dass man informiert werden möchte.

Die Erinnerungen an diese Kinofilme können entweder passend zum Veröffentlichungstermin in den Kinos oder an einem eigens festgelegten Datum erfolgen. Des Weiteren beherrscht Movie Reminder auch Live-Tiles, dazu ist die App optisch sehr gut gelungen. Für Filmfans, die gerne einfach mal auf Entdeckungsreise gehen und sich spontan begeistern lassen, dürfte das kostenlose Movie Reminder also definitiv interessant sein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
via WPCyte

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben