Narwhal für iOS: Reddit-App im simplen Look

Zuletzt veröffentlichte bekannterweise eine eigenständige AMA-App für iOS. Passend dazu kann sich auch mal Narwhal anschauen – ein 3rd-Party-Client für .

Optisch macht Narwhal einiges her. Das Layout der Applikation ist hell und freundlich, dazu gehen Bilder über die gesamte Breite und auch die Übersichtlichkeit ist hier definitiv gegeben. Subreddits werden über die rechts eingeblendete Navigation angesteuert und können dort für den schnellen Zugriff abgespeichert werden. Einzelne Posts werden darüber hinaus per Wischgeste mit Up- und Downvote versehen.

In den Einstellungen der App kann darüber hinaus auch ein Night-Theme aktiviert werden, des Weiteren werden Features wie Direktnachrichten, Hot-, New- und Rising-Themen unterstützt. Im App Store ist die Applikation kostenlos erhältlich, Reddit-Fans mit iPhone (eine iPad-Optimierung existiert leider noch nicht) sollten sich das Ganze also auf jeden Fall mal anschauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben