Neues Contacts Interface in GoogleMail

Wenn ihr ein GoogleMail Konto habt wird euch sicher aufgefallen sein, dass die Einbindung von GoogleContacts nicht ganz so toll war. Hat man den Kontaktmanager geöffnet wurde man aus der Mail Oberfläche heraus gerissen und die Standardoberfläche von Contacts öffnete sich. Dessen haben sich die Entwickler endlich angenommen und präsentieren heute das neue Interface.

Wie ihr seht öffnet sich der Kontaktmanager nun direkt in GoogleMail. Die Contacts Oberfläche wurde schön in die von Mail integriert und gibt nun ein besseres Gesamtbild ab. Für Leute, die, wie ich, mit der Weboberfläche von GoogleMail und nicht mit einem Mailprogramm arbeiten wird die Änderung wohl spürbar entgegen kommen.

[via Caschys Blog]

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben