Ngram Beta: Bald offizieller Telegram-Client für Windows Phone

Mit Migram stellte ich vor einiger Zeit bereits einen Telegram-Client für Windows Phone vor. Eine weitere und zudem auch besondere, App ist Ngram

Im Kern funktioniert Ngram wie jeder andere Telegram-Client: Man authentifiziert sich via Mobilfunknummer und hat anschließend Zugriff auf Kontakte, Chat-Verläufe und Kontakte, des Weiteren lassen sich Gruppen- und Secret-Chats erstellen, Videos mit einer Dateigröße von bis zu einem GB versenden etc. In den Einstellungen hat man überdies auch die Möglichkeit, empfangene Fotos direkt lokal zu speichern und die App auf dem Lockscreen zu nutzen. Wie man es von Telegram gewohnt ist, lassen sich hier auch verschiedene Hintergrundgrafiken für die Konversationen einstellen.

Insgesamt also ein durchaus brauchbarer und funktionsreicher Client für , der definitiv gefällig und eben funktional ist, obwohl sich die Applikation noch im Beta-Status befindet.. Nicht umsonst wird eben diese App in Zukunft auch zur offiziellen Telegram-App für Windows Phone, der kostenlose Download dürfte für Telegram-Nutzer mit Windows Phone also auf jeden Fall lohnenswert sein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben