Opera Mini Beta für Windows Phone veröffentlicht

Nach recht langer Wartezeit haben die -Entwickler endlich den Sprung zu Windows Phone geschafft.

Genauer gesagt geht es um , denn hier bieten die Entwickler nun eine erste -Version der Applikation für Windows Phone an. Um die Anwendung aber testen zu können, muss man sich für hierfür erst registrieren, anschließend wird man früher oder später für den Download authorisiert, sodass man die App installieren und testen kann.

Ich persönlich konnte Opera Mini für Windows Phone noch nicht testen, bin allerdings sehr gespannt darauf, wie sich die Opera-Entwickler unter Windows Phone machen. Der Internet Explorer erledigt seinen Job sicher zufriedenstellend, könnte meiner Meinung nach aber einige weitere Features benötigen. Aus diesem Grund setze ich aktuell auf UC Browser.

Sobald ich dann aber die Möglichkeit habe, Opera Mini zu testen, werde ich einen entsprechenden Beitrag natürlich nachreichen. Wie gesagt: Ich bin sehr gespannt auf den – mal schauen, wie lange die Entwickler den Beta-Test durchführen und wann die finale Version im Windows Phone Store aufschlagen wird. Sofern ihr die Beta-Version bereits testen konntet, könnt ihr entsprechendes Feedback natürlich gerne in den Kommentaren hinterlassen!

“We know we took a long time, but our test version is now available. Download it, try it and give us your feedback. We’ll listen and make improvements to give you the best browsing experience on your Windows Phone”

Opera Mini: Für Beta-Test registrieren →

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben