Photo Week für Windows Phone 8.1: Für jeden Tag ein anderes Lockscreen-Hintergrundbild festlegen

Die Applikation Photo Week ermöglicht unter Windows Phone 8.1 für jeden Tag ein gesondertes Lockscreen-Hintergrundbild festzulegen.

Die Benutzung der App erklärt sich dabei von selbst, denn pro Tag gibt es hier einen Eintrag, der sich mit einem vorhandenen Bild aus der Galerie füllen lässt. Legt man Photo Week dann für den Lockscreen fest, wird das Hintergrundbild täglich entsprechend den festgelegten Bildern gewechselt. Das funktionierte in meinem Test tadellos.

Ich persönlich würde mir für die Zukunft übrigens noch wünschen, dass man pro Tag mehrere Hintergrundbilder festlegen kann, die dann per Zufall angewandt werden. Abgesehen davon ist Photo Week eine ausgezeichnete Anwendung für diesen Zweck, dazu ist das Ganze im Windows Phone Store kostenlos erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben