Poki: Pocket-Client bald für Windows 8 verfügbar

ist aktuell eine meiner favorisierten Apps – systemübergreifend. Am späten gestrigen Abend hat der Entwickler angekündigt, dass nun auch eine Windows-8-App in der Mache sei.

In Anbetracht des Niveaus, welches die Windows-Phone-App hat, dürfen -Nutzer also durchaus frohlocken, denn hier erwartet uns sicher ein tolles Stück Software mit ebenso ausgezeichnetem Design. Mir gegenüber sagte Tobias Klika, der Entwickler hinter Poki, dass das Design der Anwendung schon größtenteils fertig sei, der Hauptteil der jetzt noch anstehenden Arbeiten befasse sich mit den Programmierarbeiten.

Der Release der Windows-8-App wurde für diesen Frühling angekündigt und ich für meinen Teil bin mehr als gespannt und aufgeregt auf diese Anwendung. Windows-8-Apps fehlt es oftmals am “gewissen etwas”, Poki könnte hier eine Art Vorreiterstellung einnehmen und zeigen, dass auch Windows-8-Apps einfach richtig gut sein können. Wie gesagt: Ich freue mich!

 

Quelle @pokiapp

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben