ReddHub: Gelungene Reddit-App für Windows und Windows Phone

ist ein umkämpfter App-Bereich unter Windows 10 und es gibt eine Menge guter Clients für den -News-Aggregator. mit ReddHub gibt es nun einen weitere Alternative.

ReddHub ist bereits seit längerem für Windows als Modern-App verfügbar, nun gibt es den Reddit-Client seit einigen Tagen auch für Windows Phone, wodurch ReddHub zur universellen App wird und der Funktionsumfang dementsprechend gleichzusetzen ist. So hat man die Möglichkeit, Subreddits zu abonnieren, diese durchzusuchen und sich die neuesten Posts in chronologisch umgekehrter Reihenfolge anzeigen zu lassen.

Weitere Reddit-Funktionen, wie Upvoting und die Kommentarsektionen sind selbstredend ebenfalls mit an Bord. All das gibt es in einer App, die vor allem unter Windows 10 durch eine gelungene und übersichtliche Oberfläche punkten kann. Die neue Windows-Phone-Ausführung sieht ebenfalls recht gut aus, kommt allerdings nicht an den Look von Readit und Co. heran.

Trotzdem kann man sich ReddHub durchaus mal anschauen. In Sachen Funktionen ist wohl alles mit an Bord, was man in einem vernünftigen Reddit-Client benötigen wird und dazu ist die App im Microsoft Store auch noch kostenlos zu haben.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben