Reddit News für Android: Reddit-App im Material-Design

Auf der Suche nach einer -App für Android im ? Dann seid ihr bei Reddit News genau richtig!

Wer Reddit-Apps kennt, kennt im Prinzip auch Reddit News. Man kann hier durch verschiedene Topics aus allen möglichen Subreddits durchgehen, diese kommentieren und positiv/negativ bewetrten, Subreddits für den schnellen Zugriff favorisieren, diese filtern und durchsuchen. Reddit News bringt eben alles mit, was man benötigt – schließlich ist die Applikation ja auch schon etwas länger im Play Store erhältlich.

Differenzieren kann sich Reddit News aber definitiv über das Design, denn hier wird bereits das Material-Design aus Android 5.0 Lollipop umgesetzt. Das schaut hier wirklich gelungen aus, die einzelnen Topics werden in Cards einsortiert, die Übersichten gewinnen dadurch an Übersichtlichkeit.

Insofern ist Reddit News eine gelungene Kombination aus Funktionalität und Optik, mit der sich der -News-Aggregator hervorragend bedienen und nutzen lässt. Im Play Store gibt es zum Ausprobieren eine kostenlose Version, die Pro-Funktion, welche selbstredend mit dem kompletten Funktionsumfang daherkommt, kostet allerdings 1,99 Euro.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben