Review: Wir waren süchtig!

Wie ihr ja wisst, hatte ich die letzten 4 Tage meinen guten Kumpel Finn bei mir zu Besuch. Vorhin hab ich ihn wieder zum Bahnhof gebracht und bald müsste er irgendwann zu Hause ankommen. Hat übrigens aufm Weg dorthin recht stark geregnet. Der liebe Herr dort oben hats wohl mitbekommen, dass wir mal außer Haus gegangen sind…

Wie dem auch sei, waren vier nette Tage, viel gezockt, auch gejumped. Vor allem aber gezockt. Battlefield: Bad Company 2 und Splinter Cell: Conviction im Koop-Mode. Sehr empfehlenswert übrigens, hat echt Spass gemacht, auch wenn Finn ständig dafür gesorgt hat, dass wir entdeckt wurden. *Seitenhieb* ;)

Zum gepflogenen Zocken gehört natürlich auch das favorisierte Bier. Heineken ist hier das Stichwort. Haben uns da im Real übrigens den einzigen (!) Kasten Heineken gesichert, der weit und breit zu finden war. Und selbst der Kasten war gut versteckt, inmitten von Becks-Kästen. Klar, dass man da genau hinschauen muss; Becks-Bier schaut man ja nicht mal mit dem Hintern an. Im Kasten waren übrigens vier Sixer Heineken, auf dem Bild sind nur drei zu sehen weil der erste Sixer bereits im Küglschrank auf seine Vernichtung vorbereitet wurde.

Jumpen waren wir wie gesagt auch. Am Donnerstag. Hat Spass gemacht, auch wenn ich noch nie so viel geschwitzt hab dabei wie dort. EInblicke gibts darin aber nicht, das hebe ich mir für das Video auf, dass ich mache. Also los, nervös an den Nägeln kauen bis ichs fertig habe. Hilft nix. ;)

Achja, aber eins gibts zum Abschluss noch zu sehen: Ihr habt bestimmt noch das Bild von dem Untoten vor Augen. Ich hab mal ein kleines Vergleichsfoto erstellt. Sieht schon erschreckend aus oder? Die Fotos sind übrigens heute vormittag um 12 Uhr entstanden. Viel Spass beim Erschrecken.

  • Florian Wartner

    Sieht nett aus xD
    Also ich bin immer noch am raten wer nun wer is :D

  • http://CocasBlog.de Coca

    Komisch, das gleiche Problem hab ich auch… ;)

  • Jackiih

    Sexy Foto’s ihr zwei. ;)
    Becks schaut man nichtmal mit dem Arsch an? tze! :D
    Ich mag Becks. ^^

  • http://CocasBlog.de Coca

    Die einzigen Becks-Biere, die man sich antun kann sind Green Lemon, Ice und Orange. ;)
    Aber ist ja Geschmackssache. :)

  • Florian Wartner

    Becks ICE = Okay
    Becks Green Lemon = ebenfalls okay :)
    Aber Becks Chilled Orange schmeckt wie ich finde nur nach Wasser -.-

  • FaZe

    Becks > all

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben