Sportschau FIFA WM für Android verfügbar

Passend zur bald startenden -Weltmeisterschaft in Brasilien hat die nun eine offizielle App für das Event im Google Play Store veröffentlicht.

Innerhalb der App kann man sich also über Neuigkeiten rund um die WM informieren. Spielergebnisse, Artikel, News und Videos werden hier geboten, des Weiteren kann man sich auch über die Spielpläne, Mannschaften, und über die Austragungsorte informieren. Ein weiteres sehr cooles Feature ist auch die Möglichkeit, die Benutzerkonten bei , und Google+ mit der App zu verbinden, um  innerhalb der Applikation auch dort gepostete Informationen zur WM nachzulesen, Dabei werden die eigene Timeline sowie je eine für Reporter und Sportler und Promis angezeigt.

Insgesamt eine recht runde App, mit der man sich sicher sehr gut über die anstehende Weltmeisterschaft informieren können wird. Wenngleich das Ganze optisch doch noch etwas mehr Feinschliff gebrauchen könnte, ist das Gesamtpaket durchaus gelungen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich die Android-Version verfügbar, die iOS-Variante sollte wohl bereits verfügbar sein, lässt aber noch auf sich warten lassen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben