Swarm für Windows Phone 8.1 veröffentlicht

Nachdem Foursquare die neue Check-In-App zunächst für Android und iOS veröffentlichte, folgte nun endlich auch die Version für .

Funktionell bringt die App alle Funktionen mit, die man auch unter Android und iOS findet: Man kann also an Ortschaften einchecken, Pläne erstellen und und und. Optisch schaut das Ganze dazu ziemlich hübsch aus – zumindest auf den Screenshots. Denn unter meinem Lumia 720 stürzte die App nach dem Start sofort ab und auch andere Stimmen gehen in diese Richtung.

Es scheint also ein schwerwiegender Fehler in dieser ersten Version der App zu sein und ich persönlich frage mich, wie ein offenbar so essentieller Fehler im Entwicklungsprozess nicht auffallen konnte. Ich für meinen Teil hoffen nun, dass es schnellstmöglich ein Hotfix-Update geben wird, welches dieses Problem beheben wird.

d0636cf4-8186-42c7-b1ec-473169d26ea6

Quelle Foursquare via WPXBOX

 

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben