Swift Launcher für Windows Phone 8.1 erweitert Action-Center um App-Launcher

Das Action-Center wird derzeit von einigen Entwicklern für nette Zusatzfunktunktionen genutzt – so auch mit Swift , der besagtes Action-Center um einen App- erweitert.

Die Konfiguration des Launchers ist dabei denkbar einfach: In der eigentlichen App gibt es zwei Tabs, über den sich zum einen Apps, aber auch Links zu den Systemeinstellungen, hinterlegen lassen. Eine Einschränkung ist hier allerdings gegeben, denn die App-Liste umfasst nicht alle installierten Anwendungen, sondern lediglich vorgefertigte Links. Es kann also durchaus vorkommen, dass eine Applikation, die man im Launcher hinterlegen möchte, nicht in der Liste bedacht wurde und somit auch nicht innerhalb dieses Anwendungszwecks genutzt werden kann.

Nichtsdestotrotz sind bereits viele bekannte Anwendungen mit dabei, die sich quer durch alle Bereiche ziehen. Insofern dürfte dürfte die App durchaus für viele Windows-Phone-Nutzer interessant sein. Swift Launcher ist im Windows Phone Store kostenlos erhältlich, per In-App-Kauf für 0,99 Euro lässt sich zudem auch die eingeblendete Werbung entfernen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
via WPXBOX

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben