In eigener Sache: Facebook-Seite jetzt mit korrektem Namen und Vanity-URL (+Anleitung)

Facebook-Banner

Ihr erinnert euch: Ende letzten Jahres nahm ich einen Namenswechsel beim Blog vor, seitdem ihr diese Webseite unter appspezis.de und nicht mehr unter cocasblog.de erreicht. Bereits im entsprechenden Beitrag schrieb ich darüber, wie mir Facebook und Google+ diese Umbenennung schwer machten. Bei Facebook zumindest hat sich das jetzt geändert. Das… Weiterlesen »

In eigener Sache: 2.000 Beiträge

2000 Beitraege

Gerade schaue ich ins WordPress-Backend des Blogs und sehe im Dashboard: 1.999 Beiträge. Das hier ist also Nummer 2.000. Zeit, um etwas zurückzublicken. Die Marke der 1.000 Beiträge knackten wir hier im Blog im April letzten Jahres. Nachdem es also fast drei Jahre dauerte, um besagte Anzahl an Beiträgen zu… Weiterlesen »

Seiten: 123»