AppSpezis.de unterstützen

AppSpezis.de ist und bleibt ein unabhängiges Blog und wird von den Autoren freizeitlich betrieben. Aufkommende Betriebskosten und Zeitkosten werden alleine über die Einblendung von Werbebannern und Partnerprovision aufgefangen und finanziert. Dadurch haben wir die Möglichkeit, offen und ehrlich über Apps, Services und andere Themen zu schreiben und uns entsprechend zu positionieren.

Wenn ihr AppSpezis.de unterstützen und den Fortbestand sichern wollt, könnt ihr uns gerne unterstützen. Beispielsweise könnt ihr das Blog als Ausnahme in eurem Werbeblocker definieren. Darüber hinaus platzieren wir im Blog Partnerlinks zu ausgewählten Online-Shops – Links zu diesen Plattformen werden daher immer als Partnerlink platziert – ihr könnt zum unveränderten Kaufpreis einkaufen und unterstützt uns finanziell.


Partnershops

  • Amazon.de