WerStreamt.es: Welche Filme und Serien laufen bei welchen Online-Anbietern?

Welche Filme und Serien sind bei welchen Videostreaming- und VoD-Diensten verfügbar? Diese Frage beantwortet die Webseite .

Auf der Webseite sucht man also einfach nach dem betreffenden Film bzw. nach der Serie. Anschließend werden die Suchergebnisse ausgeworfen, in denen aufdgeführt wird, bei welchen Anbietern die Serie/der Film verfügbar ist. Bei den Serien wird darüber hinaus angezeigt, welche Staffeln dort zu haben sind.

Implementiert wurden bisher Netflix, iTunes, Amazon Instant Video, Watchever, Maxdome, Videoload, Snap und MyVideo – somit dürften also alle wichtigen Plattformen mit von der Partie sein. Durch das große Wirrwar, welches teilweise um die Verfügbarkeit der Inhalte besteht, ist es sicher mehr als nützlich, derlei Informationen zentral an einem Ort verfügbar zu haben – daher von mir ein uneingeschränkter Tipp für euch!

WerStreamt.es aufrufen →

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben