Windows Phone 7: Erste Werbespots

Gerade eben habe ich vom Viktor eine E-Mail bekommen in der er mich darauf hinweist, dass die Werbekampagne von Microsoft für ihr neues 7 begonnen hat bald beginnen wird. Dazu haben die Jungs aus Redmond zwei Werbespots rausgebracht, die wohl ziemlich gut zeigen, wofür man durch WP7 nun wieder Zeit hat: das Real-Life. ;) Sind gelungene Spots, wie ich finde und den gewissen Schuss Humor lassen sie auch nicht vermissen. Schaut euch doch mal einfach die Spots an. Nebenbei sieht man in den Spots auch das neue HTC Mondrian. Schaut auch echt hübsch aus das Teil.

Na, wie findet ihr die Spots? Gelungen oder eher der bekannte Schuss in den Ofen?

Nachtrag: Der Viktor hat mich eben darauf hingewiesen, dass diese Spots geleaked wurden und noch nicht offiziell sind, wie man hier nachlesen kann.

  • http://tastytorge.wordpress.com Torge

    ja sind ganz witzig, bloß gefällt mir, wie schonmal erwähnt der startbildschirm bzw das UI beim windowsphone nicht

    • http://CocasBlog.de Coca

      Dahingehend für dich vielleicht interessant: HTC hat bereits angekündigt, trotz der Restriktion durch Microsoft, ihre Sense UI für WP7 umzusetzen. ;)

  • http://tastytorge.wordpress.com Torge

    da bin ich mal gespannt was da kommt. :D

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben