Zugriff auf die SwiftKey 2 BETA für Android bekommen – nur heute!

Seit einigen Wochen nutze ich auf meinem DHD nun die Beta von SwiftKey 2 als Tastatur-Ersatz für die (ebenfalls sehr gute) Gingerbread-Tastatur. Gerade habe ich dann eine Mail darüber bekommen, dass es inzwischen eine neue Beta-Version gibt. Und – für euch sicher interessant – es gibt wieder einen Invite-Code, mit dem ihr Zugriff auf die Beta bekommen könnt.

SwiftKey 2 zeichnet sich dadurch aus, dass es vorausahnen will, welches Wort ihr als nächstes schreiben wollt und bietet euch entsprechend die Möglichkeit an, diese Worte einzusetzen. Dabei lernt die App aus euren Eingaben um die Vorhersage präziser gestalten zu können. Außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt, noch euren Twitter-, Facebook- und Gmail-Account indexieren lassen, wodurch die Vorhersage nochmal verfeinert wird.

Wie gesagt, ich bin echt zufrieden mit der Tastatur. Nicht nur die Vorhersage klappt überraschend gut, auch die Auto-Korrektur ist Zucker und das Tippen macht mit der Tastatur einfach auch Spaß! Ich z.B. vertippe mich mit SwiftKey 2 kaum noch. ;)

Ihr seid neugierig geworden? Dann registriert euch einfach auf der VIP-Seite von SwiftKey und gebt als Einladungscode #swiftkeyFRIDAY ein. Der Code funktioniert allerdings nur heute (20.05.2011)! Also beeilt euch, wenn ihr die Beta testen wollt. Viel Spaß beim Austesten und sagt mir eure Meinung über SwiftKey 2. ;)

  • http://wollmilchkuh.tumblr.com Wollmilchkuh

    Aloha,

    danke für den Tipp, bin wirklich sehr gespannt wie gut es funktioniert.

    Grütze

Kommentarrichtlinien

Kommentare sind immer gern gesehen, allerdings haben wir einige wenige Richtlinien. Wir bitten euch diese einzuhalten, um eine möglichst niveauvolle und respektvolle Diskussion zu den Themen zu gewährleisten. Folgendes gibt es beim Kommentieren zu beachten:

  • Achtet auf einen sachlichen und respektvollen Ton
  • Die Meinung anderer ist stets zu respektieren
  • Beleidigungen werden nicht geduldet, wenn sie gegen geltendes Recht verstoßen
  • Links zu anderen Webseiten/Artikeln/Beiträgen sind erlaubt, sofern sie zum Thema passen (keine SEO-Links)
  • Keywords als Kommentatorname sind nicht erlaubt
  • E-Mail-Adressen sind freiwillige Angaben